Ausgezeichneter Haferdrink

mit dem renommierten German Design Award

Die Einführungs-Kampagne von I AM YOUR OAT wurde mit dem German Design Award ausgezeichnet.

 

Seit dem Frühjahr sorgt unser veganer und laktosefreier Haferdrink I AM YOUR OAT für einzigartige Genuss-

momente. Jetzt wurde das Trendgetränk mit dem angesehenen German Designe Award ausgezeichnet und darauf sind wir super stolz.

Erstmals beteiligt sich Münsterland an dem Design-Wettbewerb und das mit vollem Erfolg! Der vom Rat für Formgebung verliehene German Design prämiert jährlich herausragende nationale und internationale Projekte und Gestaltungstrends. Ausgezeichnet wurden die kreativen Ideen zur Produkteinführung von I AM YOUR OAT mit einer „Special Mention“ in der Kategorie „Brand Identity“. Im Fokus war dabei der frische Markenauftritt und das trendige Verpackungsdesign.

 

Erhältlich ist der plant-based Haferdrink I AM YOUR OAT in der nachhaltigen 250-ml-Pfanddose im Lebensmittel-

handel sowie auf führenden Online-Plattformen – und zwar in den drei leckeren Geschmackssorten: Kaffee, Kakao und Vanille. Die Sorte „Kakao“ wird mit feinstem Fairtrade-Kakao hergestellt und schmeckt köstlich schokoladig. Der I AM YOUR OAT „Vanille“ begeistert mit einem samtig-weichen und frischen Vanille-Geschmack, während die Variante „Kaffee“ mit aromatischem Kaffee aus fairem Handel hergestellt wird und durch einen leichten Karamell-Flavour besticht – für einen nachhaltig belebenden Trinkgenuss.