Gold für Münsterland - Range

Gold für Münsterland

DLG verleiht den Preis für langjährige Produktqualität in Gold.

NOVEMBER 2019
DLG-Preis in Gold für Münsterland Classico & die Kaffeelinie Barista

„Vom Guten nur das Beste herstellen wollen“, diesen Qualitätsanspruch erfüllt Münsterland durch seine einzigartigen Milchkreationen. Denn Qualität ist nicht gleich Qualität. Produktionsverfahren nach den neuesten Kenntnissen und die Verwendung hochwertiger Rohstoffe machen dabei den Unterschied. Wir möchten den Wünschen unserer Kunden gerecht werden und dabei unsere Ansprüche gleichermaßen zu erfüllen. Das ist unser tägliches Ziel. Alle unsere Produkte sind das stolze Ergebnis sorgfältiger Arbeit.

Als jahrelanges Mitglied beim DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) gewährleistet das Unternehmen seine transparenten und beständigen Qualitätsstandards. Jährlich lässt das Traditionsunternehmen seine Produkte durch die DLG-Experten testen. Um diese Qualität langfristig zu fördern, vergibt die DLG jährlich die Herstellerauszeichnung „DLG-Preis für langfristige Produktqualität“.

Der DLG überprüft über 30.000 Produkte aus allen Lebensmittelgruppen auf Ihre Qualität und zeichnet diese anschließend mit Gold, Silber und Bronze aus. Voraussetzung für die Teilnahme an der Verleihung: fünf Teilnahmejahre in Folge müssen mit jeweils mindestens drei Prämierungen pro Prämierungsjahr nachgewiesen werden. Da wir alle vom DLG vorgegebenen Kriterien erfüllen, konnten wir in diesem Jahr mit dem „DLG-Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet werden.

Wir bedanken uns für das Vertrauen unsere Kunden und freuen uns sehr über die Auszeichnung des DLG.

Auf unserer Rezepte Seite findet ihr übrigens viele leckere Ideen rund um unsere Münsterland Produkte.