Gold für Münsterland

DLG verleiht den Preis für langjährige Produktqualität in Gold.

November 2019

DLG-Preis in Gold für Münsterland Classico & die Kaffeelinie Barista

„Vom Guten nur das Beste herstellen wollen“, diesen Qualitätsanspruch erfüllt Münsterland durch seine einzigartigen Milchkreationen. Als jahrelanges Mitglied beim DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) gewährleistet das Unternehmen seine transparenten und beständigen Qualitätsstandards. Jährlich lässt das Traditionsunternehmen seine Produkte durch die DLG-Experten testen. Um diese Qualität langfristig zu fördern, vergibt die DLG jährlich die Herstellerauszeichnung „DLG-Preis für langfristige Produktqualität“.

 

Dabei werden über 30.000 Produkte aus allen Lebensmittelgruppen auf Ihre Qualität überprüft und mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Voraussetzung für die Teilnahme an der Verleihung: fünf Teilnahmejahre in Folge müssen mit jeweils mindestens drei Prämierungen pro Prämierungsjahr nachgewiesen werden. Münsterland erfüllt diese Kriterien und ist mit dem „DLG-Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet worden.