Gold für Münsterland!

DLG-BUNDESEHREN-PREIS

Wir sind stolz verkünden zu können, dass wir vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) zum 11. Mal für höchste Qualität prämiert wurden.

 

In diesem Jahr erhält Münsterland den Bundesehrenpreis in Gold für die besten Testergebnisse im vergangenen Jahr.

 

Wir unterziehen all unsere Produkte, von CLASSICO über Barista bis hin zu den I AM YOUR OAT Haferdrink regelmäßig den Experten-Test der DLG, um unseren Kunden und Partnern unsere beständige Qualität zu bestätigen und für Transparenz im Verbrauch mit Milchprodukten zu sorgen. Im Zentrum der Prüfmethodik steht die sensorische Analyse der Lebensmittel, die Überprüfung der Deklaration und Verpackung sowie Labortests.

 

Der Bundesehrenpreis wird jährlich an neun Unternehmen der deutschen Milchwirtschaft verliehen. Die Preisträger stehen für vorbildlichen Umgang mit wertvollen Ressourcen, hohes fachliches Können und höchste Produktqualität, so DLG-Präsident Hubertus Paetow.