Preis-Sieger Classico Range mit Dekoration

Preis-Sieger 2019

Focus-Money Sieger in der Kategorie Preis-Leistungsverhältnis bei Milchgetränken.

NOVEMBER 2019

FOCUS-MONEY kürt Münsterland als „Preis-Sieger 2019“

Unsere Münsterland Range räumt eine neue Gold-Auszeichung ab! Im Rahmen einer von DEUTSCHLAND TEST durchgeführten Studie, ist die Münsterland J. Lülf GmbH als „Preis-Sieger 2019“ mit dem Prädikat Gold ausgezeichnet worden. Der Sieg erfolgte in der Kategorie „Bestes Preis-Leistungsverhältnis bei Milchgetränken“. FOCUS-MONEY zählt zu den erfolgreichsten und renommiertesten Finanztestern Europas. In Kooperation mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH (IMWF), führt Focus Money jährlich diese und viele weitere Studien durch.

 

 

 

Zur diesjährigen Studie zum Preis-Leistungs-Verhältnis wurden mehrere Millionen Verbraucher-Bewertungen zu rund 20.000 Unternehmen und Marken aus den verschiedensten Branchen erfasst und ausgewertet. Die Auszeichnung „Preis-Sieger“ wird anhand der erreichten Punktzahl im Gesamtranking vergeben. Die Berechnung der jeweiligen Punktwerte erfolgt branchenspezifisch auf einer Skala von 0 bis 100 Punkten. Die Preis-Sieger wurden hierbei mit den Prädikaten „Gold“, „Silber“ und „Bronze“prämiert. Unsere Münsterland Range erhielt insgesamt 100 Punkte und setzt somit die Benchmark für alle anderen untersuchten Marken der Branche. Wir, die Münsterland J. Lülf GmbH, konnten somit als Branchensieger aus der Studie hervorgehen. Im FOCUS Sonderheft gibt es weitere Informationen zur Studie und zu den Testergebnissen.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und bedanken uns auch bei allen Kunden für das Vertrauen.

 

Auch die DLG verleiht Gold für Münsterland. Mehr Infos findet ihr hier.